Montag, 13. Oktober 2014

Kreativtreffen Berlin

Endlich gab es wieder ein wunderbares Kreativtreffen mit Andrea von Kreative Träume in Berlin - drei Tage voller schöner Erinnerungen und kreativen Stunden.

Wir haben diese schöne Herbstkarte gewerkelt ...


... eine Bootsrundfahrt bei herrlichem Sonnenschein genossen ...


... kleinen Spatzen beim Baden zugesehen ...


... den Tempelhofer Hafen besichtigt ...


... Freude beim gemeinsamen Shoppen geteilt ...


... zwischendurch immer wieder Momente mit der vierbeinigen "Püppi" erleben können ...


... lecker gespeist ...


... verschiedenes experimentiert ...


... und ausprobiert ...


... über einen Flohmarkt geschlendert ...


... durch den Tiergarten spaziert ...


... und haben die meiste Zeit an diesem schönen Minialbum gearbeitet ...


... die Details und Innenansichten gibt es nach Fertigstellung hier sicherlich noch zu bewundern :)

Kurz und gut, es war wieder ein vollkommen gelungenes Wochenende mit vielen neuen Inspirationen.

... habt einen guten Start in die Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus.
    Die Karte gefällt mir super gut. So richtig passend zur momentanen Jahreszeit.

    Ich bin schon gespannt, wie das Mini am Schluss aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  2. ach.... schööööön wars!!!
    Vielleicht sollten wir erwähnen, dass der Elch kein Keks ist und nicht mit Puderzucker bestrichen wird? :)
    Schöne Woche für Dich!!
    Allerliebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    dasd sieht nach einem sehr gelungenen und schönen Wochenende in Berlin aus. Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal mit dabei.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöne Einblicke in euer Treffen zeigst du heute! Die entstandene Herbstkarte ist sehr schön, nur die Eule wäre nicht mein´s ;-).
    Wo ward ihr denn shoppen? Die Bändergalerie sieht ja mega aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist aus einem Idee-Shop in Berlin, ich nehme mal an, dass es der Shop auf der Passauer Strasse ist beim KuDamm, denn dieser führt auch Stoffe, die es nicht in jedem idee-Laden gibt :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  5. Klingt sehr gut. da kann man neue Energie sammeln! Sehr hübsch auch deine Karte.
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Auf dem Flohmarkt wäre ich auch gerne gewesen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flohmärkte gibt es sicher nicht nur in Berlin, ob sie nun alle so schön sind, wie dieser, kann ich zwar nicht sagen, aber vielleicht einfach mal googeln und den nahegelegendsten erkunden gehen, ganz bestimmt gibt es auch dort ein paar kleine versteckte Schätze zu entdecken :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  7. Euer Wochenende klingt einfach klasse
    und Mini und Karte sind einfach toll... ein vollkommen gelungenes Wochenende also

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane