Dienstag, 7. Oktober 2014

Inspiration No.43 - Alles im Rahmen

Heute gibt es das nächste Inspirationspäckchen, d.h. heute ist wieder ein Blog-Hop-Tag mit



Das heutige Thema:  Rahmen

Es gibt jede Menge Rahmen, die man sich auch ganz leicht selber herstellen kann. Durch das Kombinieren verschiedener Stanzen entstehen so vielfältige Formen - schaut doch mal eure Stanzen etwas genauer durch und ihr werdet feststellen, das da noch viel mehr geht ...

In meinem Beispiel habe ich es mir ganz einfach gemacht, indem ich zunächst nur ein Rechteck zugeschnitten und dann einen Tag ausgestanzt habe - voila - fertig ist ein neuer Rahmen, in den man nun allerlei Schönes drapieren kann ...



... aber wie gesagt, da geht noch viel mehr und vielleicht gibt es ja in naher Zukunft hier noch dieses oder jenes zu diesem Thema zu sehen ...

... jetzt aber ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen. Also schaut schnell noch bei


vorbei, was sie sich tolles zu diesem Thema einfallen lassen hat!

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Material:
Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up); Patterned Paper: Front Porch (Pebbles); Sticker: Front Porch (Pebbles); Die: Wonky Scallop Die-namics (My favorite things); Other: Holzknopf, Baumwollkordel

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Morgengruss, richtig passend zum dunklen Tagesbeginn!
    Und - auf diese Idee, einen Rahmen herzustellen - bin ich noch nicht gekommen, da fällt mir doch gleich meine geniale Tag-Stanze ein ;)
    Liebe Grüsse, hab einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    einfach schöne Idee, die Karte sieht super schön aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane