Montag, 22. September 2014

Inspiration No.40 - Maritim

Heute gibt es das nächste Inspirationspäckchen, d.h. heute ist wieder ein Blog-Hop-Tag mit Andrea von Kreative Träume.

Einige mögen es ja gern maritim, da kann der Sommer auch schon vorbei sein, zum Geburtstag oder zwischendurch ist das immer mal wieder eine thematische Abwechslung. Und so kam es zum

heutigen Thema:  Maritim

Bei mir kam diese Karte dabei heraus ...



... und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen. Also schaut schnell noch bei


vorbei, was sie sich tolles zu diesem Thema einfallen lassen hat!

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Material:
Cardstock: savanne + flüsterweiß (Stampin Up); Patterned Paper: Tidepool Seashells (Creative Imaginations); Stamp: Karten Klartext (Danipeuss); Other: Miniholzklammern, Kordel, Holzknopf

Kommentare:

  1. Siehste, ich hab mich dieses Mal nur für ein Motiv entschieden... Umso toller, dass bei Dir alle zum Einsatz gekommen sind!
    Die fette Kordel und die zarten Klammern.... zu schöööön!!
    Viele Grüsse von der See - ach nee, aus Bee ;)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön.....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr urlaubsmäßig!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. superhübsch, wirkt ohne viel schnick-schnack!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, macht gleich Lust auf Me(h)er :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Von Andrea kommend sehe ich auch Deine interessante Umsetzung zum Thema: Maritim. Deine Karte wirkt verspielt und durch die Naturmaterialien ebenso spannend, wie die Drucke entstanden sind!?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane