Freitag, 22. August 2014

Travel-Kit

Das Materialkit "Nur Fliegen ist schöner" von Danipeuss lädt ja förmlich dazu ein, etwas mit "Reisen" daraus zu machen. Deshalb gibt es heute hier ein Travel-Kit zu bestaunen, welches ich mir für den Urlaub gewerkelt habe.


... geschützt verpackt in dieser umgearbeiteten Tasche aus einem Klarsichtsammelordner, schön hoch, damit auch alle Prospekte im Urlaub darin Platz finden ...


... mit einer Menge an Taschen für verschiedene Urlaubsaktivitäten ...
... zur Reisevorbereitung und zum Befüllen unterwegs
... damit keine Erinnerungen verloren gehen
... zur Aufbewahrung bis alles seinen Platz in einem schönen Mini gefunden hat
und es wieder mit auf eine neue Reise gehen kann ...


 ... genügend "Schreibpapier" für Notizen unterwegs oder als Reisevorbereitung ...


 ... Sticky Notes, damit man im Urlaub noch schnell im Reiseführer oder Wanderbuch etwas markieren kann ...


 ... ein Notizbuch samt Stift für all das, was wir gemacht haben ...







 ... und Taschen zur Aufbewahrung von Tickets und Prospekten / Flyern, die vielleicht später sogar den Weg ins Mini finden ...


... ein Designteamwerk für euch zum Schauen und Inspirieren,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: August-Kit "Nur Fliegen ist schöner" (Danipeuss), Sentiment Stripes Die-namics (My Favorite Things), Pavillon aus der Serie Recherche maison ou appartement (Kesi´art), Le Clos Fleuri a Bicyclette (Kesi´art), Dear Lizzy Polka Dot Party (American Crafts), Find Your Wings And Fly "Up and Away" Carousel (My Minds Eye), Cardstock schwarz (Danipeuss), Doodle-Deux Collection Doodle-Up (Prima Marketing)


Kommentare:

  1. Echt cool !!! Das sieht supergut supergut aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. wie toll Mary-Jane! und so schöne Papiere!

    AntwortenLöschen
  3. Wie alle deine Kreationen eifach nur schön, tolle Papiere und Farben. Danke für die nette Idee :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hat mich grad echt umgehauen!!!!!!!!!!! So schön. Einfach wundervoll!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine super schöne Idee alles so genau vorzubereiten. Und die Umsetzung gefällt mir auch ausgesprochen gut. Danke für diese tolle Inspiration, beim nächsten Urlaub werde ich auch versuchen das so vorzubereiten, dann hat man im Urlaub doch gleich viel mehr Lust alles aufzuschreiben und einzupacken!
    Liebe Mary-Jane, ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüß
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mit in deinen Urlaub! Und zwar nur, um dieses megatolle Kit zu befüllen und beschreiben! :-)
    Mal wieder SUPER!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee und so eine tolle Umsetzung. Die Papiere gefallen mir total gut.
    Schönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Cover, das Straßenlandschaftsbild ist auch mein Lieblingsmotiv vom Kit... Die Büroklammer-Idee find ich super klasse und ansonsten, ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen tollen Taschen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary-Jane,
    da ist dir ja wieder ein ganz großer Wurf gelungen ! Eine wirklich coole Idee und natürlich zauberhaft umgesetzt ! Danke !
    alles liebe, Vi

    AntwortenLöschen
  10. oh wow das ist ja mega....
    mal ganz anders und es sieht sooooooooooooo toll aus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane