Freitag, 18. Juli 2014

Leporello Minialbum Spring´14

Mit dem Augustkit kam ein wunderbares Leporello ins Haus geflattert. Eigentlich ist es zum Thema "On the Road" ausgelegt, aber nach kurzem Überlegen entschied ich mich, meine Frühlingsbilder hierin zu verewigen, denn diesen habe ich ja auch mehr oder weniger dort gefunden :)

Wie das dann hinterher ausschaut, das möchte ich euch jetzt gern zeigen:


... Cover - frühlingshaft "umgearbeitet" ...


 ... nach dem Öffnen kommen wunderbare Frühlingsimpressionen zum Vorschein ...


 ... alle Bilder sind in Rahmen "aufgehangen" ...


 ... ein Schild zum Herausziehen ...


 ... eine eingearbeitete Vellumseite schützt die Leporellorückseite ...


 ... viele kleine Details, wie gestanzte Elemente und Wood Veneers ...


 ... und noch ein untergeschobenes Doilie passend zum zarten Frühling ...

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Leporello: August-Kit "Nur Fliegen ist schöner" (Danipeuss); Die: Dandelions (Kesi´art), Lorelai Leaf + Outline (Poppystamps Memorybox); Wild Feathers (Memorybox), Doily (Stampin Up); Von Herzen Girlanden-Set (Stampin Up); Tiny Alphabetsticker aqua (Studio Calico); Wood Veneers Birds Butterflies (Prima); Vellum; Kork, Band (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Wow! Das sind wunderschöne Bilder, wunderschön umgesetzt! Danke für die tolle Inspiration :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Dein *Leporello Minialbum Spring´14* ...wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    ich liebe deine Minialben!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    es ist mal wieder Zeit, meinen "Senf" hier zu lassen...:) Dein Leporello ist klasse und die Fotos wieder unglaublich schön! Zu gern möchte man blättern und die kleinen Details entdecken....wirklich schön!
    Viele Sommergrüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane
    Dein Büchlein ist bezaubernd geworden. Mir gefällt jede Seite! Einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Jedesmal, wenn ich Deine überaus wunderschönen Minis sehe, fällt mir ein, dass bei mir auch noch einige schlummern und so unbedingt fertiggestellt werden möchten... ;)
    Die Rahmen, ob genäht oder gestanzt werten jedes einzelne Bild noch mehr auf. Wieder mal schlichtweg DER Hingucker!
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane