Mittwoch, 2. Juli 2014

Inspiration No.37 - Knöpfe

Heute gibt es das nächste Inspirationspäckchen, d.h. heute ist wieder ein Blog-Hop-Tag mit Andrea von Kreative Träume.

Unser heutiges Thema: Knöpfe


Es müssen auch nicht unbedingt "echte" sein, denn man kann sie auch aus buntem PP stanzen, so wie ich es in meinem Beispiel gemacht habe.


Zu "echten" Knöpfen habe ich jedoch auch noch etwas vorbereitet, das gibt es hier in Kürze zu sehen :)

Und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen. Also schaut schnell noch bei


vorbei, was sie sich tolles zu diesem Thema einfallen lassen hat!

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Material: Cardstock: cremeweiß (Stampin Up); Patterned Paper: Stella & Rose (My Minds Eye), Die:  Button Quartett (Die-namics); Stamp: Everyday Words Ali Edwards (Technique Tuesday), Baumwollkordel, Tacker, Brad 

Kommentare:

  1. aufgefädelt, das wirkt toll!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Knopfparade :0) hach, ich bin einfach ein großer Fan deiner Karten!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. :) - diesmal wirkt meine Karte im Vergleich zu Deiner ja wirklich mal recht schlicht. Ich erinnere mich an Deine Worte: "... Du musst nicht alles verwenden...!"
    Auf jeden Fall ist das eine wunderschöne Knopfleinenkarte geworden!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sehr schöne Karte !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    die Karte sieht wieder einmal super aus! Sehr süß, die Knöpfe!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Kärtchen :D

    Gru scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Idee, ist doch ideal zur Resteverwertung !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Also eins ist sicher, ich brauche demnächst mal ne einfache Nähmaschine....richtig cool mit den Knöpfen, aber den letzten Schliff geben doch erst die schönen Nähte..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane