Mittwoch, 7. Mai 2014

Inspiration No.32 - Zum Muttertag

... ganz zart mit Vellumelementen, Papierblümchen und einem Holzknopf dekoriert ...


... meine Karte zum Muttertag ...

... viel Freude mit dieser Designteam-Inspiration,
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up); Patterned Paper: April-Kit (Danipeuss); Punch: Mini Rolled Rose + Rolled Rose + Flower Medley (Die namics); Baumwollkordel, Holzknopf, Alphas

Kommentare:

  1. wirklich ein feines Kärtchen!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr sehr süß aus! Das werkel ich gleich mal nach :) Danke fürs zeigen :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie mir auch schon abgespeichert! schöne karten!
    auf meinem blog wartet etwas auf dich - wenn du magst... ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Auf meinem Blog hab ich Dich für den "Liebster Award" nominiert. Vielleicht hast Du Lust, ein paar Fragen zu beantworten und dann noch ein paar andere interessante Blogs vorzuschlagen.
    Viele Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mery-Jane,
    super schön! Zart, erfrischend, hübsch, blumig, herzig.... Wirklich schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Kärtchen. Ich liebe diese Farbe und die Blümchen sind so süss.

    AntwortenLöschen
  7. .... ;) also ich finde ja, diese nicht wirklich typische Farbe steht Dir gut! Eben Dein Stil, eingetaucht in ein ganz sanftes Licht...!
    Deine Mama wird sich freuen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft und allerliebst !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane