Montag, 12. Mai 2014

Congratulations

... noch einmal zart und fein, eine Karte mit den wunderschönen Vellum Shapes, jedoch eher wieder in meinen Farben ...


... viel Freude mit dieser Designteam-Inspiration,
habt eine schöne Woche
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up); Patterned Paper: April-Kit (Danipeuss); Vellum Shapes Maggie Holmes (Crate); Stamp: Petals & Stems (Avery Elle); Baumwollkordel, Holzknopf, Halbperle

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    die Karte ist ja klasse ... vor allem die Flasche ... großartig. Ist das eine Stanzform oder ist das schon fertig so ?
    LG und einen schönen Start in die Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super gut. Ich weiss nie, was ich mit diesen Vellum Shapes anfangen soll. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    die Karte wirkt so schön leicht und luftig durch die zarten Farben und die Motive. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne optische Motivation, um beschwingt und fast federleicht durch den Tag zu fliegen! Danke für diese Morgenbilder.. ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane