Montag, 14. April 2014

Ostern naht ...

... und deshalb geht es diese Woche noch einmal ganz speziell um all die kleinen Boten des Osterfestes.

Den Beginn machen bunte Eier, hier einfach auf eine schöne Kordel aufgefädelt und mit einem passenden Osterspruch untersetzt ...


... weitere Eiergeschichten, Hasen und Last-Minute-Verpackungen folgen jetzt Tag für Tag bis zum Osterfest, lasst euch überraschen :)

... viel Freude mit dieser Inspiration,
 und bis vielleicht schon morgen wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß + cremeweiß (Stampin Up); Patterned Paper: Fine & Dandy (My Minds Eye); Die: Eggs (Sizzix); Stamp: Für Langohrhasen (Carmen Kirchhöfer, Kordel (Tim Holtz)

Kommentare:

  1. Oh .....
    Wunderschön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist hübsch! Ich mag ja aufgefädelt. Sterne und Herzen eignen sich da so gut, aber auf Ostereier bin ich noch nicht gekommen *lach*. Eine tolle Idee! Lieben Dank für´s Zeigen!
    Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Ich bewundere Deine Farbkombis immer sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    eine wunderschöne Karte!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Eier "aufzuhängen", ist mir auch noch nicht eingefallen:) Was für eine süße Idee! Ein sehr schöner Effekt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane