Freitag, 28. März 2014

Inspiration No.26 - So viele Osterkarten

... allesamt in dieser einfachen und doch so wirkungsvollen "Gürtel"-Technik gestaltet ...


... hier noch ein paar Impressionen für euch ...


... wieder dabei kleine Holzknöpfe, mit einem kleinen Baumwollfaden angeknotet ...


... Sticker,mit Abstandsband aufgebracht, um den Karten eine gewisse räumliche Tiefe zu geben ...


... Motivkarten, mit der Nähmaschine umrandet und außen eingefärbt ...


... und alles auf einem "Gürtel" mit luftigem Doilie drapiert, ein kleines gestempeltes Label und fertig sind im Handumdrehen so viele Osterkarten ...

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne + cremeweiß (Stampin Up); Patterned Paper + Sticker: Hippity Hoppity (Echo Park); Stamp: Frohe Ostern (Renke Manufaktur); Dolie (Stampin Up); Baumwollkordel, Holzknöpfe

1 Kommentar:

  1. Osterkarten... ;)
    So langsam komm ich wohl doch noch auf den Geschmack! Und die Gürtelidee ist ja zauberhaft! Mit dieser Inspiration starte ich ins Wochenende!!
    Liebe Grüsse und erholsame Tage, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane