Mittwoch, 19. März 2014

Inspiration No.24 - Frühlingspostkarte

Heute gibt es das nächste Inspirationspäckchen, d.h. heute ist wieder ein Blog-Hop-Tag mit Andrea von Kreative Träume.

Unser heutiges Thema: Bordüren


Mein Beitrag dazu ist diese Frühlingskarte.


Die gestempelte Postkarte mit dem gekrönten Vögelchen wurde an manchen Stellen mit der Nähmaschine umzackelt, die Fäden sind bewußt nur ein Stück weit gekürzt. Dazu wieder ein kleiner Holzknopf angeknotet und zum Schluss dekorativ auf mehreren Schichten verschiedener Bordüren drapiert.


Hier für euch zum Schauen noch einmal das Original-Inspirationspäckchen. Wer neugierig ist, was es mit diesem Bloghop auf sich hat und wie er funktioniert, kann dazu gern noch einmal hier nachlesen.

Und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen. Also schaut schnell noch bei 


vorbei, was sie sich tolles zu diesem Thema einfallen lassen hat!


... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne + flüsterweiß (Stampin Up); Die: Dizzy Border + Notebook Edge Border (Die-namics); Stamp: Bird Post (Stampendous), Juteband (depot); Holzknopf, Baumwollkordel

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Ein süßes Vögelchen und sehr schön gestaltet deine Karte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane!
    Eine wunderschöne und zarte Frühlingskarte ist da bei Dir entstanden!Ich finds sehr schön, dass sie etwas "zuppelig" ist, es sieht dadurch noch frischer aus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane