Montag, 10. März 2014

Inspiration No.20 - Federn + Anleitung für eine doppelseitige Tagkarte

Heute gibt es das nächste Inspirationspäckchen, d.h. heute ist wieder ein Blog-Hop-Tag mit Andrea von Kreative Träume.

Unser heutiges Thema: Federn



Mein Beitrag ist diese doppelseitige Tag-Karte. Sie hat auf beiden Seiten eine Tasche, wo man verschiedene kleine Dinge drapieren kann. Ich habe mich hier für ein frühlingshaftes Outfit mit einem zarten Vögelchen entschieden.


Die Rückseite beinhaltet einen herausziehbaren Tag, auf dem noch die Grüße hinzugefügt werden können. Diese Karte passt mit einem entsprechendem Spruch natürlich auch wunderbar schon für  Ostern.

Und für alle diejenigen, die diese Karte gern nachwerkeln möchten, gibt es hier eine Anleitung von mir dazu.

Und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen. Also schaut schnell noch bei 


vorbei, was sie sich tolles zu diesem Thema einfallen lassen hat!


... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: kraft (Danipeuss); Patterned Paper: Sweet Pea (Stampin Up), Fundus; Punch: Blume; Die: Postage Stamp Stax + Traditional Tags + Feathers & Arrows (Die-namics); Stamp: Klartext Freundinnen (Danipeuss), Nature Walk (Stampin Up); Kordel, Stecknadeln, Federn

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    das ist wieder "etwas ganz besonderes".
    LG SoMarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    tolle Farben und besonders süß ist die Vogel!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo schön, Deine Karten/Tag-Halter!Und gerade auch die Möglichkeit, alles aufzuhängen, macht es zu einem richtigen Dekostück!!
    Vielen Dank auch für die Anleitung, ich werds auf jeden Fall ausprobieren!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane