Freitag, 7. März 2014

Inspiration No.19 - "Sweete" Osterbox

Endlich kann ich euch meine ersten "Ostergeschichten" aus diesem Jahr zeigen. Den Anfang macht diese "sweete" Osterbox ...


... die aus einem "Gürtel" aus Patterned Paper und einer Box aus Cardstock besteht, deren "Flügel" wie bei einem Päckchen ineinandergesteckt werden ...


... die Box ist aus 4 gestanzten Umschlägen, die jeweils seitlich an einer Lasche aneinandergeklebt werden, gefertigt, besonders schön ist zudem der Effekt, dass die Umschlaglaschen nach dem Öffnen wie ein kleines Körbchen auseinandergefaltet werden können ...


... noch ein wenig Füllmaterial aus geschreddertem Packpapier, welches später die kleinen Osterüberraschungen versteckt ...


... ein seitlicher Blick auf die Boxen ...


... und hier noch einmal der Gürtel, der äußerlich umnäht und geinkt wird und mit Hilfe eines Klettverschlusses dem Umfang der Box angepasst werden kann.

Es gibt noch andere Farbkombinationen dieser Box und eine Menge weiterer Ideen aus der schönen Osteredition von Echo Park, denn ich weiß, nicht alle mögen es "niedlich", ihr dürft also schon gespannt sein ...

... viel Freude mit dieser Inspiration,
euch ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne (Stampin Up); Patterned Paper + Sticker: Hippity Hoppity (Echo Park); Punch: Umschlag mit Zierlasche + Wellenkreis (Stampin Up); Stamp: Frohe Ostern (Alexandra Renke), Nähmaschine, Packpapier

Kommentare:

  1. Oh Mary-Jane, das Böschen ist genau mein Geschmack, einfach allerliebst !!
    ein sonniges Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Osterbox, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee, die kleinen Umschläge aneineander zu kleben. Das werde ich ausprobieren. Vielen Dank und liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    eine tolle Idee. Die kleine Schachtel mit dem Umschlag sieht reizend
    aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die nicht "so niedlichen" Ausführungen.
    LG und schönes Wochenende SoMarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    wirklich sweet, diese Boxen! Die Idee mit dem Umschlag ist klasse, schade, dass er aus dem Programm ist.
    LG Biggi
    P.S. Habe mich sehr über deine Kommentare gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Osterbox gefällt mir super gut. Ich mag es "niedlich". Total süss der Hase. Der Klettverschluss ist eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  7. In diesem Fall darf es auch mal niedlich sein :0)))) Sehr süße Boxen!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Mary-Jane, die Hoppler sind wirklich zuckrig!
    Und - vielen Dank für die Umschlag-Box, die Stanze hab ich zum Glück und ich werde sie jetzt auch mal so verwenden. Ich finde das Papier des "Gürtels"übrigens sehr reizend, der Kontrast vom zarten Rosé und den Streifen - toll!!!
    Schönes Wochenende und viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane