Freitag, 24. Januar 2014

Inspiration No.8 - Paperdoilies

Paperdoilies sind so vielseitig einsetzbar.
Sie zaubern eine besondere Stimmung, mal romantisch, mal festlich oder wie bei meiner heutigen Karteninspiration - "mal ganz zart" z.B. um nachzufragen, ob denn alles gut ist ...


... und weil sie außerdem noch so schön gepunktet ist, passt sie hervorragend zur aktuellen Steckenpferdchen-Challenge :)

Hier habe ich noch eine andere Idee für die Verwendung von Doilies. Sie ist aus einem meiner Minialben  "Auf märchenhaften Spuren", wo ich nur Teile davon eingesetzt habe ...


... für alle, die es noch oder nicht mehr kennen, HIER geht es zum Minialbum :)

... und für alle, die noch mehr Beispiele sehen möchten, habe ich hier eine kleine Linkliste vorbereitet:


... viel Freude mit diesen Inspirationen,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up) ; Patterned Paper: Sweat Pea (My Minds Eye); Stamp: Klartext Karten (Danipeuss); Die: Mini Rolled Rose + Rolled Rose + Flower Medley (Die-namics), Lorelai Leaf Poppystamps (Memorybox); Paperdoily (Stampin Up); Perlen, Gartenschnur

Kommentare:

  1. Na, Du verwöhnst ja...
    Da schnapp ich mir meine Tasse Tee und lass mich in Deine "Doilie-Welt" entführen!
    Auf Deiner Karte mag ich gerne den Kontrast vom "sauberen" weissen Deckchen und dem "shabby"-Papier - super schön!!!!
    Und das Bild - das fand ich damals ja schon genial...
    Viele Wochenendgrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich schön zart und romantisch aus. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. Ich liebe Doilies...sie verleihen jedem Projekt etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Das sieht richtig romantisch aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Beispiele die du uns zeigst, ich mag die Doillies auch gerne!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Doily und Punkte ... echt schön. Herzlichen Dank das Du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane