Freitag, 17. Januar 2014

Inspiration No.6 - Goldene Akzente

Heute habe ich wieder einmal meine Restekiste geplündert.

Unter anderem ist dabei diese üppige Blume aus einem kleinen Stück weihnachtlicher H&M-Verpackung entstanden. Die Farben der Blüte haben mich dann auf die heutige Inspiration gebracht: 

"Goldene Akzente"


... und zwar in Form von goldenen Federn, die hier als Blütenblätter agieren. Zusammen mit dem schönen gestempelten Label ist daraus eine Karte für den ganz besonderen Anlass geworden ...

Gern könnt ihr euer eigenes Goldene-Akzente-Projekt im Kommentarfeld verlinken,ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen :)

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: cremeweiß (Stampin Up) ; Patterned Paper: Sweat Pea (Stampin Up), Reste H&M-Verpackung; Stamp: Hello (Mama Elephant), Dillblüte (Artemio); Die: Peek A Boo Trio + Large Hybrid Heirloom Rose (Die-namics); Perle

Kommentare:

  1. wow ... coole Farben .... gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja so schöne Reste möchte ich auch mal haben :-). Sehr schöne Karte!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und total edel. Erinnert mich ans Ischtar-Tor im Ägyptischen Museum in Berlin.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die ist wirklich wunderschön, eine ganz edle Blüte!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Resteverwertung.
    Die Blüte ist ausgesprochen schön und die Goldfedern machen sich als Blattersatz wunderbar. Generell gefällt mir die farbkombination Gold-Türkis-Blau sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,
    du hast es einfach drauf. Auf deinem Blog habe ich nocht nichts gesehen, was mir nicht gefällt. Auch diese Karte ist wieder super gelungen!
    LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Karte stimmt einfach alles, Hammer! Toll und faszinierend was man noch alles aus Reste zaubern kann.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane,

    was für eine tolle Karte, die Farbkombi gold türkis ist der Hammer!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary-Jane,
    inspiriert von deiner tollen Karte habe ich auch mein Goldpapier herausgekramt. Wenn du magst, schau doch mal hier:
    mimi-zitrone.blogspot.de/2014/01/goldene-momente.html.
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane