Freitag, 10. Januar 2014

Inspiration No.4 - Pastellfarben

Auch dieses schöne Papier ist mir in die Hände gefallen. 
Ich habe mich von dem bevorstehenden Frühling inspirieren lassen und ein kleines "Meer" an zarten Blumen auf eine Wiese "gepflanzt" ...


Ein paar Nähte hier und da, alle Kanten schön geinkt und fertig ist ein kleiner zarter "Frühlingstraum" ...

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß + elfenbein (Stampin Up) ; Patterned Paper: Gemustertes Designerpapier pastellfarben (Stampin Up); Stamp: Everyday Words Ali Edwards (Technique Tuesday); Die: Wonky Scallop + Mini Rolled Rose (Die-namics); Brad

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane!
    Weisst Du eigentlich, wie schön es ist, morgens hier mal kurz vorbei zu schauen, und dann sowas Reizendes zu erblicken?
    Wunderbare Farben, und dieses Blumenmeer.... - ich starte sehr inspiriert in diesen Tag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane, deine Karte ist wunderschön und sieht sooo schön Frühlingsfrisch aus... LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Blütenmeer !!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    wie macht man die Blüten auf der tollen Karte. Gibt es eine Anleitung dafür?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      diese Blümchen habe ich mit der Stanze Mini Rolled Rose von Die-namics ausgestanzt. Es gibt aber auch inzwischen andere Firmen, die diese Blumen anbieten (neuerdings auch Stampin Up).

      ABER: Man kann sie auch ganz leicht selbst herstellen, schau doch mal in diesen Post, da habe ich dafür eine Anleitung geschrieben :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  6. Liebe Mary-Jane,

    was für ein wunderschöner Frühlingsgruß, damit hältst Du bestimmt den Winter weiter auf und zauberst mir ein Lächeln auf`s Gesicht!!! Sooooooo schöne Farben, hach!

    Danke Dir für diese zauberhaften Blumensonnen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist genial mit diesen Röschen!

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne und fröhliche Karte, die Pastellfarben finde ich, ebenso wie den Schriftzug, sehr toll. LG Janna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary-Jane,

    was für eine traumhaft schöne Karte, die Farben sind so toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane