Mittwoch, 8. Januar 2014

Inspiration No.3 - Pink

... zugegebener Maßen ist "Pink" nicht meine Farbe ... vor kurzem jedoch habe ich mein gesamtes Lager an Papieren durchforstet und so viele schöne Papiere gefunden, wie zB dieses hier ...


... und so kam es zu der heutigen Inspiration: PINK :)

Bei den restlichen Farben habe ich mich einfach an dem Designerpapier orientiert. Der Rahmen mit Durchbruchmuster bringt Pepp, zusammen mit dem kleinen Vögelchen und dem winzigen Spruch war diese Karte dann doch recht schnell gewerkelt. Das besondere Highlight jedoch sind die kleinen Perlen, die ich oben auf die langen Fäden vom Umnähen aufgefädelt habe. Sie baumeln beim Anschauen der Karte fröhlich hin und her. Auf dieses tolle Detail hat mich im Übrigen Andrea gebracht.

... viel Freude mit dieser Inspiration,
seid schön kreativ und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up) ; Patterned Paper: Sweet Pea (Stampin Up); Stamp: Sunny Side (Pebbles); Die: Small Circle Burst + Perched Reed Bird (Memorybox); Perlen, Pailletten

Kommentare:

  1. Pink ist eigentlich so gar nicht meins, aber die Karte finde ich echt toll! Wieder diese Stanze... Das Detail mit den Perlen finde ich auch suuuuperschön!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. bei dieser frischen Farbe kommen tatsächlich Frühlingsgefühle auf, wunderhübsch ist dein Kärtchen!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist ganz zauberhaft.
    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und sooo schön...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Also.... ;)
    Ich finde Pink ganz wunderbar - und mit Deinem unverwechselbarem Stil ist es auch wieder ne "typische" Mary-Jane-Karte! Und dieses kleine baumelnde Detail - einfach hinreissend... ;) ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich finde die Farben total klasse!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Pink ist auch nicht meine Farbe, aber die Karte macht die Farbe doch noch "nett" sieht toll aus.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane, erst einmal ein gutes neues Jahr!!! Fast täglich schaue ich vorbei, doch nie gebe ich einen Kommentar ab. Und dass, obwohl deine Bilder, Karten und was du sonst noch so zeigst (besonders liebe ich Mini-Alben) alle wunderschön sind und ich mich immer wieder daran erfreue!!! Pink ist genau meine Farbe - ich liebe Pink und Rosa!!! Und die Karte ist total klasse!!! Alles Gute, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary-Jane, wie hast Du die Blüten auf der tollen Karte gemacht?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      die Blüten waren schon auf dem Designerpapier, aber natürlich kann man auch welche in orange, weiß und braun aufstempeln.

      VLG Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane