Mittwoch, 29. Januar 2014

Inspiration No.9 - Die Cuts

"Was gibt es Schöneres als gemeinsames Tun?"

Andrea von Kreative Träume wird mir bei einigen Inspirationsideen tatkräftig zur Seite stehen, wir werden gemeinsam zu einigen Themen einen kleinen Bloghop veranstalten.

Heute geht es los mit den "Die Cuts" 
... meine Idee dazu ist diese Karte ...


... und jetzt schaut ihr am besten gleich bei 


vorbei, was sie sich zu diesem Thema einfallen lassen hat.


... viel Freude beim "Bloghoppen",
habt eine schöne Woche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up) ; Patterned Paper: Front Porch (Pebbles); Punch: Classic Butterfly (Martha Stuwart), Die Cuts: Library Pockets (Pebbles)

Kommentare:

  1. Ist die genial! Deine Karte sieht nicht nur super aus, es ist auch eine super Idee! Danke für die tolle Inspiration :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Weisst Du ja, der Spruch auf Deiner tolle"thank you"-Karte ist ja eigentlich von mir für Dich, weil ich mich so dolle über Deine Idee gefreut habe....
    Ich mag Deine Schnörkel-Blumen-Falter-Karte total gerne!
    (Und das Matschen kriegen wir auch noch hin... ;) )
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane