Donnerstag, 2. Januar 2014

Inspiration No.1 - Lampions

Gleich geht es los mit neuen Inspirationen, vorher jedoch
möchte ich euch allen noch
ein wunderbares glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen!

Freut euch mit mir auf viele neue kreative Ideen und Herausforderungen ...


Die heutige Inspiration heißt "Lampions",
sie passen das ganze Jahr über und besonders dann, wenn es etwas zu feiern gibt, egal ob Geburtstag, Sommerfest, Einladung zur Party oder eben zum Jahreswechsel.

... habt eine schöne kurze Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Kartenrohling (Papermania); Cardstock: cremeweiß (Stampin Up); Stamp: Klartext Festlich (Danipeuss); Die: Paper Lanterns (Memorybox); Draht

Kommentare:

  1. Die Karte ist so genial geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die glänzenden Lampions passen grad so gut zu der trüben Stimmung draussen, die Strassenreiniger sind damit beschäftigt, den Unrat zu entfernen.
    Ach, da guck ich doch viel lieber zu Deinen Hängerlis und wünsch mir was ;)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane
    die Karte ist allerliebst!!! auch ich wünsche dir nur das Allerbeste für's 2014!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, die Karte. Klasse mit dem Draht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!
    Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    alles Liebe & Gute für 2014!
    Deine Karte ist ein Traum, ich mag diesen asiatischen Touch total.

    Danke für's Zeigen & liebe Grüsse
    andrea

    ps: Es ist wundervoll, ganz frühe Weihnachtspost zu haben, an der man jeden Tag vorbeischleichen kann und durch den transparenten Umschlag etwas Schönes erkennt. DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. wow...die Karte ist sooo genial!!! Ich habe vor kurzem
    mit dieser Stanze auch eine Karte gemacht...aber deine
    hier ist der Knaller! Darf ich fragen, womit die die Lampions
    ausgestanzt hast?...das sieht sooo klasse aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      ach ja, das Beste habe ich ja beim Material ganz vergessen zu erwähnen, die bunte Metallfolie. Ich habe sie in verschiedenen Farben gekauft, hinten sind sie allesamt silber.

      VLG von Mary-Jane

      Löschen
    2. Vielen Dank...für die Antwort, liebe Mary-Jane,
      ich bin ja immer noch ganz angetan von deiner Karte!
      Liebe Grüße zurück...Heike

      Löschen
  8. Oh, wie toll, liebe Mary-Jane! Ich bin ganz begeistert! Mich würde ja auch interessieren, wie du die Lampions gemacht hast...

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      na gerne doch: Die Lampions sind aus farbiger Alufolie ausgestanzt. Am Besten legt man noch ein Stück altes Moosgummi auf die untere Stanzplatte, damit die Konturen der Lampions schön ausgearbeitet werden. Für die Aufhängung einen kurzen Draht zu einer Öse biegen und hinten mit einem kleinen Stück Tacky Tape an den Lampions befestigen. Alles auffädeln und das "Seil" über die Karte spannen :) Fertig!

      VLG
      Mary-Jane

      Löschen
  9. Liebe Mary-Jane

    Als erstes wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Die Karte ist ja der Hit. Die Lampions gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary-Jane,
    auch ich möchte Dir ein Frohes und Glückliches Neues Jahr 2014 wünschen. Ist meine Neujahrspost inzwischen bei Dir angekommen ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut, natürlich auch über den kleinen zusätzlichen "Inhalt", es hat mich sehr inspiriert und auf eine neue Idee gebracht :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  11. Eine tolle Inspiration...deine Karte sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane