Mittwoch, 15. Januar 2014

Inspiration No.5 - Zickzack

 Eine Zickzackschere habt ihr sicherlich (fast) alle zu Hause. Meine war schon so lange nicht mehr im Einsatz, deshalb heißt die Inspiration für heute "Zickzack" ...


... dazu ein wenig Zackenlitze und einen Knopf und schon sind die "Stoffproben" auf einer Karte drapiert.
Gern könnt ihr euer eigenes Zickzackprojekt im Kommentarfeld verlinken, 
ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen :)

... viel Freude mit dieser Inspiration,
seid schön kreativ und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up) ; Patterned Paper: Front Porch (Pebbles); Zackenschere, Zackenlitze, Knopf, Halbperle

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Da werd ich in den nächsten Tagen ein "Projekt" verlinken, ich habs noch nicht gepostet, allerdings hab ich (ich weiss - frau soll das nicht...) mit ner Stoffzackenschere Papier geschnitten...
    Ich mag die zarten Farben Deiner Karte sehr!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Der Post ist jetzt da...
      http://admin-kreative-traeume.blogspot.de/2014/01/nur-bares-ist-wahres-oder-auchbring-on.html

      Löschen
    2. Super schön und sehr originell, liebe Andrea.
      Danke für´s Mitmachen!

      VLG und ein schönes Wochenende
      Mary-Jane

      Löschen
  2. Wow welche klasse Idee, sieht supi aus =)

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich sehr schöne Idee, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht ;-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee. Ich habe beim ersten Blick gleich an die Stoffmusterstücke gedacht. Bei mir geht im Moment auch fast keine Karte ohne Naht, egal ob mit der Maschine oder gezeichnet, aus dem Haus.
    LG und Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine tolle Idee. Eine wunderschöne Karte und die Farben gefallen mir auch besonders gut - so zart.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir total gut!! Tolle Idee mit der Zackenschere. Meine liegt auch schon seit Ewigkeiten irgendwo im Schrank :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane