Samstag, 7. Dezember 2013

Let it snow - Karte

***

Diese Karte ist wieder im Rahmen des Adventscountdowns im Scrapbooktreff entstanden, schaut doch mal vorbei, dort gibt es viele Ideen und Gleichgesinnte
und morgen gibt es hier die nächste Inspiration ...
habt ein schönes Wochenende
Mary-Jane

Material: Cardstock: elfenbein+ chili (Stampin Up); Kartenrohling: Docrafts Papermania; Patterned Paper: Very merry christmas (Echo Park), Die: Sentiment Stripes (Die-namics); Punch: Große Schneeflocke, Glitzersteine, Halbperlen, Band (Eline´s Hus), Bakertwine

Kommentare:

  1. Ui wie schön, ich sehe schon die Schneeflocken fallen ...
    Viele liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag Mary-Jane,
    .... was für ein wunderschöner Blog!
    Da ich nachts oft nicht schlafen kann, setze ich mich an meinen LT und folge den wunderbaren Blogs der Kreativität und da bin ich durch Zufall (glücklicherweise) auf Deinem Blog gestoßen. Ich habe ihn tatsächlich fast die halbe Nacht durchstöbert; aber Dein Blog ist einfach zu kreativ, um plötzlich abzubrechen. So viele tolle Anregungen und Ideen habe ich da gefunden! Auch finde ich es ganz toll, dass du uns an deinen wunderbaren Ideen teil haben lässt.
    Hab' vielen, vielen Dank für so viel Kreativität! Jetzt werde ich dich natürlich öfter "besuchen". LG - Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog. Freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast und dass er Dir gefällt.
      Hab einen schönen 2. Advent
      VLG Mary-Jane

      Löschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    dein Werk sieht super schön aus! Das Notenpapier wirkt so schön edel und nostalgisch und passt ganz wunderbar zu den Rot-Tönen.

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane