Donnerstag, 5. Dezember 2013

Snowflake von Tim

... so eine "Flocke" kann mit unterschiedlichem Papier ganz anders wirken, ich habe für euch zwei Beispiele ausgewählt ... 


... einmal in rosa (!), ja auch rosa kann weihnachtlich/winterlich zB mit dieser dezenten Schneeflocke schön in Szene gesetzt werden ...


... und einmal in eher klassischen Weihnachtsfarben ...

Welche gefällt euch denn besser?
Morgen gibt es hier dann die nächste Inspiration ...
habt einen schönen Tag
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiss (Stampin Up); Patterned Paper: Merry Christmas (Carta Bella), 25th & Pine (Basic Grey), Stamp: Gorgeous Grunge (Stampin Up), Good Cheer Ali Edwards (Technique Tuesday), Die: Snowflake Rossette (Tim Holtz), Glitzersteine, Paillettenband (Depot)

Kommentare:

  1. Huhu, die Karten sehen richtig toll aus! Da bekommt man so richtig Lust auf Weihnachten und die Karten nachzuscrappen :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    mir gefällt die rosa Variante besser. Könnte ich mir auch gut mit einem hellen Blau oder Türkis vorstellen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    deine Karten sind super
    wie hast du die Flocken Gemacht?
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      die Flocke ist eine Stanze von Tim Holtz, die genaue Bezeichnung findest Du unter meinen Materialangaben :)
      VLG Mary-Jane

      Löschen
  4. Schicke Karten hast du wieder gewerkelt, liebe Mary-Jane. Die Karte mit den typischen Weihnachtsfarben gefällt mir noch einen kleinen Tick besser.

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl rosa eig. so gar nicht meins ist, gefällt mir die Karte besser. Bei der anderen Karte kommt die Schneeflocke nicht so klar raus, viell. wg. dem Streifen Papier. Abersonst find ich die andere auch klasse.
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich gefällt die erste Karte besser. Aber beide sind wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane