Dienstag, 24. Dezember 2013

Tannenbaum oder Weihnachtstorte


***


... heute könnt ihr euch es aussuchen :)

... für alle, die sich für den Tannenbaum entschieden haben, eine Karte mit "Christbaum" in einem tollen Ständer und natürlich mit einem wunderschönen Stern an der Spitze ...

... und für alle, die sich für die Weihnachtstorte entschieden haben, bekommen heute hier eine Idee für eine Karte mit einem leckeren "Schichtkuchen" mit viel Sahne obenauf :)

... das war mein Adventskalender für euch in diesem Jahr,
ich hoffe, Ihr hattet Freude daran
und konntet euch eine Menge an Ideen mitnehmen
und nun habt ein schönes Weihnachtsfest,
macht es euch gemütlich im Kreise eurer Lieben
und genießt ein paar freie Tage ...
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Kartenrohling: Papermania; Patterned Paper: Merry Christmas (Carta Bella), Die: Snowflake Rossette (Tim Holtz), Glitzersteine

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane
    vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender, ich habe immer sehr gerne vorbeigeschaut und freue mich schon auf ein neues Jahr mit deinem Blog! Auch ich wünsche dir eine frohe und geruhsame Weihnacht mit deinen Liebsten!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender und die vielen Inspirationen!
    Wünsche dir schöne Feiertage und viele neue kreative Ideen fürs nächste Jahr
    Liebe Grüße von
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen in deinem Adventskalender, ich hatte viel Freude immer wieder bei dir vorbeizuschauen und mich inspirieren zu lassen!! Gesegnete Weihachten Dir und Deinen Lieben!!

    HM

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine tollen Inspirationen. Viele grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es "nur" 24 Inspirationen waren... ;)
    Auf jeden Fall sitze ich schon fingertrommelnd und warte auf Deine nächsten Kunstwerke!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane, auch diese 24. Inspiration hat mir wieder sehr gut gefallen. In diesem Jahr haben mich deine Arbeiten sehr inspiriert und ich habe vieles in Anlehnung an deine Werke gebastelt. habe vielen Dank für all die wunderbaren Ideen.
    Hoffentlich hattest du ein schönes Weihnachtsfest und kannst die Tage zwischen den Jahren auch noch genießen. Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane