Mittwoch, 6. November 2013

Teebeutel-Anhänger

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Beitrag zum Thema Resteverwertung, denn das schöne "Winterzauber" - Papier reichte gerade noch aus, um ein paar Etiketten auszustanzen.

Schnell ein paar kleine Tags gezaubert, mit der Nähmaschine umrandet und die Etiketten als Deko mit den Eyeletts befestigt. Endlich konnte ich so auch die wirklich "sweeten" Schneemann-Teebeutel "verpacken" ...


... und weil am Ende ein Anhänger übrig blieb, bekam dieser 2 kleine Schneesterne, es müssen also nicht unbedingt Teebeutel sein :)


... viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. tolle Idee, gefällt mir!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee für die Resteverwertung und so schön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche Idee, es müssen nicht immer ganze Teebüchlein sein...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Danke fürs teilen.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine tolle Idee! Vielen Dank für die Inspiration!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,
    das ist wieder so eine schöne Idee. Eine klasse Resteverwertung und wenn es dann noch farblich so passend zum Teebeutel ist, einfach herrlich!
    Danke!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane