Montag, 25. November 2013

Adventskalender Mistletoe Magic

Dieser Adventskalender ist aus der wunderbaren Papierserie Mistletoe Magic von My Minds Eye hergestellt ...


... mit zusätzlichen flauschigen Taschen ...


... den Verschluss bilden Holzklammern, die mit entsprechenden Zahlen versehen wurden ...




... alle haben ein kleines Label aus den Randstreifen der Papiere erhalten ...


... und hier noch ein seitlicher Blick auf die Tüten, es passt also auch eine Menge hinein ...


... viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Bin total von dem Plüsch begeistert! Passt perfekt! Woher hast du denn die Zahlen? Die sehen auch sehr schick aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      die Zahlen sind auf einem Papier aus der Papierserie Mistletoe Magic von My Minds Eye ausgeschnitten, es gibt da noch mehr, falls Du vorhast, 24 Tütchen zu machen :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  2. Hallo,

    ein toller Adventskalender, alle vier Taschen sehen super aus, der Fellbesatz gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Sachen sind ja immer besonders, aber das ist ja der Knaller. Das muss ja ewig dauern bei den vielen liebevollen Details.
    Tolle Idee
    Liebe Grüße Miriam
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ich bin auch total begeistert vom Puschelpelz. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane