Donnerstag, 28. November 2013

Adventskalender Midnight Frost

... wieder flauschig, wie sollte es anders sein?

Auch dieser Adventskalender besteht aus nur 4 Boxen, dafür aber mit jeder Menge Platz für kleine Habseligkeiten und ist aus der Papierserie Midnight Frost von Bo Bunny gemacht. Besonders schön und regelrecht einladend war dabei ein Bogen, aus dem ich die Deko für alle Box-"Oberteile" geschnitten habe ...


... die Oberteile sind aus Cardstock gearbeitet und jeweils mit einem Streifen Fell umrandet ...








... und auch die schönen Tags sind in dieser Papierserie enthalten, nur noch ausschneiden, mit einem passenden Eyelett versehen, ein Bändchen durchziehen und fertig ...


... alle Adventsboxen schön übereinander gestapelt ... welch wunderbar flauschiger Anblick ...


... viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Und ab Sonntag gibt es hier für euch auch einen kleinen Adventskalender mit täglich neuen Ideen für weihnachtliche Karten und Verpackungen, ihr dürft also schon gespannt sein :)

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    wunderschön sind deine Advents-Boxen! Ich finde die Idee prima, nur an den Adventssonntagen eine (dafür etwas größere) Kleinigkeit zu verschenken - gefällt mir!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und danke für deinen lieben Kommentar!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhhhh.....vor allem Türchen 4 gefällt mir sehr ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für tolle Boxen!
    Der *Flausch-Effekt* ist klasse... und passt wunderbar zur kalten Jahreszeit!
    Ach...und die süßen Tags!
    Toll!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    oh wie toll, wieder so eine tolle Inspiration - ich bin begeistert! !
    Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn der Adventskalender startet
    - Danke für all deine Mühe!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary-Jane,
    die Papiere von Bo Bunny habe ich neulich auch in den Händen gehalten. Mir ist das Papier leider zu dünn. Ich stehe auf "handfeste" Papiere.
    Deine Boxen sind traumhaft schön und es paßt sicher einiges hinein.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    ja, wer einmal die Papiere von zB Carta Bella oder einige von My Minds Eye (einfach herrlich!) in den Händen hielt, wird sicher denken, alle dünneren eignen sich nicht für Boxen & Co., aber wenn man zB die oberen Kanten noch einmal nach innen umschlägt, erhalten auch die etwas "Dünneren" Stabilität und Festigkeit.
    Die Boxen haben jeweils eine Größe von ca. 15 x 15 cm und ich habe sehr viele schöne Dinge hineinpacken können, mehr darf ich an dieser Stelle leider noch nicht verraten :)

    Hab einen schönen 1.Advent
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt war ich aber grad neugierig, wieviel Du noch von den Boxen zeigst ;)
    Eine Augenweide. Der Fellrand ist schon ein bisschen abgenutzt vom vielen Kuscheln, aber ich kann gar nicht anders, irgendwie müssen meine Finger immer wieder "zufällig" an den Deckeln vorbei!
    Ich hatte gerade mein persönliches Fest beim Öffnen, vielen Dank nochmal dafür!!!!!
    Glückliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind auch eine besonders schöne Adventskalender-Variante.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. So schön, deine Boxen gefallen mir sehr gut.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane