Mittwoch, 23. Oktober 2013

Weihnachtstütchen

Hallo ihr Lieben,

nun geht es endlich los mit den weihnachtlichen Sachen, denn wie ich schon sagte, die Glöckchen, Sternchen und Pfefferkuchen stapeln sich hier schon und warten auf ihren ehrenvollen Auftritt. Den Beginn macht dieses kleine feine Weihnachtstütchen ...


... in knalligem Weihnachtsrot samt rotem Glöckchen. Macht sich im Übrigen auch nett, um eine Weihnachtskarte persönlich zu verschenken, denn das wäre doch mal ein ganz anderer Umschlag (dem Postboten würde ich so etwas vielleicht doch lieber nicht anvertrauen :)

... das war wieder ein Designteamwerk,
viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier
Mary-Jane

Material: Patterned Paper: Mistletoe Magic (My Minds Eye); Mistletoe Magic Decorative Buttons (My Minds Eye); Decorative Element Sticker Mistletoe Magic (My Minds Eye); Stamp: Good Cheer Ali Edwards (Technique Tuesday)

Kommentare:

  1. dieses Tütchen ist allerliebst!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da würde ich mich auch drüber freuen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich da an meinen Postboten denke, der würde sich freuen... ;)
    Eine wirklich schöne Idee, die knalle rote Tüte ist ja ne Wucht, sieht super aus!
    Ich denke mal drüber nach, ob ich die "schnöden" Briefumschläge mal austausche gegen eine solch tolle Variante!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mary-Jane,
    total schön, ich finde, Rot gehört doch einfach zu Weihnachten.......... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön dein Tütchen! was ist denn das in dem Kreis, ne Perle oder so?
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      in dem "Holzkreis" ist ein Glitzerstein :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  6. Sowas von schön! Mir gefällt einfach alles daran :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane