Montag, 14. Oktober 2013

Es wird "eulig"

heute mit dieser ganz besonderen Geburtstagskarte ...


... habt eine schöne herbstliche Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Collection Kit Reflections Fall by Lori Whitlock (Echo Park); Eule (Sizzix)

Kommentare:

  1. Die ist ja total knuffig!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    die ist ja niedlich. Eulen sind doch einfach was Schönes!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die ist ganz süss!!
    auch ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eule ist ganz wunderschön und das Papier ist super! Hast du evtl. auch eine Anleitung für diese tolle Eule? Würde mich sehr freuen! LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      die Eule ist eine Stanze von Sizzix und erhältlich ist diese z.B. hier:
      http://shop.irishteddy.com/Sizzix-Bigz-Owl-2-657694
      Einfach alle Teile aus passendem Papier auflegen, ausstanzen und zusammenfügen, fertig. Ich denke, die Anschaffung lohnt sich, denn auch im Frühling oder Sommer oder Winter kann man ja diese knuffigen Tierchen als Karten oder Anhänger verschenken :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich schau mal, was sich machen läßt. Ich bin ja nicht ganz so für niedlich, aber Eulen gehen immer :)

      LG Mary-Jane

      Löschen
  6. Oh, total süß deine Karte. Ich liebe Eulen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane