Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein Layout zur Hochzeit

... war gefragt, um es mit vielen anderen Lo´s in ein Buch mit Glückwünschen für das Brautpaar zu binden. Es hat die angenehme Größe von 8" und ihr werdet es nicht glauben, es ist mein allererstes LO, was ich jemals gemacht habe :)


Die Hauptelemente des Lo´s sind Tags, die so angebracht sind, das sie nur auf dem Papier zu schweben scheinen. 


Ein besonders schönes Detail, das "Brautpaar" verkleidet als kleine Vögelchen, die auf einem "Meer" aus weißen Rosen possieren ...


... und hier noch einmal der wunderbare Spruch zum Nachlesen, damit ihr nicht in den PC kriechen müßt. Alles in allem war es gar nicht so schwer, auch wenn die Idee erst "geboren" werden mußte.

... viel Freude beim Anschauen
habt eine schöne kurze Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja....!
    Liebe Mary-Jane, wie schön ist Dein erstes Layout geworden!
    Und weisst Du, was ich am allertollsten finde, "Dein" Stil springt mir auf bekannte angenehme Weise sofort in die Augen!
    Was meinst Du, wirst Du ab und zu wieder ein LO machen?
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles LO! Wenn alle LO's fürs Brautpaar so sind ist das ein ganz besonderes Buch!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow superschön, das Holzpapier hab ich auch noch, tolle Idee !!!
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane