Dienstag, 3. September 2013

Red Black Collection - 2 Verpackungen

Habt ihr´s schon bemerkt?  Der Herbst hat Einzug gehalten mit einem stürmischen Wind, der die ersten gelben Blätter durch die Lüfte tanzen läßt ... doch bevor es hier richtig herbstlich wird, möchte ich euch noch einige Werke zeigen, die schon längst auf ihren ehrenvollen Auftritt warten.

Den Beginn machen 2 Verpackungen, die aus der Red Black Collection von Jenni Bowlin gefertigt sind ...


... hier z.B. eine größere Verpackung, in die "einiges" hineinpasst ...


... die Deko im Detail - ist wieder bis auf den Knopf und das Band lediglich aus der Papierserie selbst hergestellt. Mit den Buchstaben kann man kurze Wörter fabrizieren oder eben auch wie hier Initialen, die dem Geschenk noch eine sehr persönliche Note verleihen ...


... und nun möchte ich mit euch natürlich gern noch das Geheimnis lüften, was denn da verpackt wurde ...


... innen ist das Geschenk zusätzlich in Seidenpapier eingeschlagen, passend zur Red Black Collection habe ich ein tolles dickes Notizbuch in A5 erstanden, dass nun letzte Woche endlich seine neue Besitzerin erreicht hat ...


... wieder ganz anders und mit Pepp ... die folgende Schokoladenverpackung


... die Deko im Detail ...


... ein Blick auf die Rückseite ...


... und natürlich noch den verpackten Inhalt. Diese Schokolade passt farblich einfach wunderbar zu dieser Serie ...


... das war wieder ein Designteamwerk für euch zur Inspiration,
viel Freude damit und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: schwarz und chili/bordeaux; Patterned Paper: Accessory Sheet  + Red Cross Stoves Red-Black-Collection (Jenni Bowlin), Other: Satinband, Knopf (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Tolles Geschenkset ! Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut...
    ... lG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in dieser satten Beerenfarbe und auch die Schrift, bzw. die einzelnen Buchstaben und Elemente gefallen mir richtig gut. Und ein Knopf darf natürlich nciht fehlen...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungen! Wunderschönes Papier hast du hierfür verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, diese Papierserie ist wunderschön, wirkt auch sehr edel. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank! Ein ganz besonderes Geschenk; beerig-warm, ein Hauch von Mystery und Balance.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass Du das mit dem Herbst nochmal so eindrucksvoll darstellst ;)
    Aus einem für mich ganz klaren Grund MUSS ich immer aufs letzte Bild gucken. Ob das jetzt diese äusserst geniale Verpackung ist oder doch eher die Kalorienbombe daneben?
    Ich guck mal noch ein bisschen...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane