Freitag, 20. September 2013

Minialbum A Perfect Autumn Day

Dieses Minialbum ist aus dem herbstlichen Collection Kit Reflections Fall by Lori Whitlock von Echo Park entstanden. Lehnt euch zurück und genießt mit mir diese schöne Jahreszeit, die uns gerade wieder mit ihren bunten Blättern, dem stürmischen Wind und vielen Herbstfrüchten erfreut ...



Das Mini ist in der Form eines Leporellos gearbeitet. Die untere Randgestaltung zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album.



Kleine Details dürfen natürlich auch nicht fehlen, wie die angenähten Tabs ...


... die Ösen in den Fotos ...



... kleine Wimpelketten ...



... ausgestanzte Blätter, liebevoll mit Knöpfen befestigt ...


... und insgesamt die herabhängenden Fäden ...


Vielleicht könnt ihr euch ja die eine oder andere Anregung für euer eigenes Minialbum mitnehmen. Viel Spaß schon mal beim Werkeln :)

 ... das war wieder ein Designteamprojekt für euch zum Schauen
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Collection Kit Reflections Fall by Lori Whitlock (Echo Park); Cardstock savanne (Stampin Up); Leaves (Impression Obsession)

Kommentare:

  1. Wow - mal wieder ein Traumalbum! Ich bin immer wieder begeistert!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Herbst-Album. Ich entdecke gerade die braunen Farbtöne durch Dich wieder. Die Fotos sind natürlich auch wunderschön und die vielen kleinen Details. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    dein Herbst in Bildern und so schön "umhüllt" gefällt mir total. Die Farben und kleinen Details. .....wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane!
    Dein 'A PERFECT AUTUMN DAY'-Mini zeigt die wunderschönen "Herbst-Seiten"...
    bis ins kleinste Detail - ein wunderschönes Minialbum!
    Vielen Dank für's inspirieren.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Album, da stimmt mal wieder alles - die Farben, die Details, deine schöne Handschrift. Ein perfekter Rahmen für die superschönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    der September ist der Mai des Herbstes, sagt der Volksmund.
    Du hast die sonnigen, goldenen Seiten des Spätsommers auf
    deinen Bildern eingefangen und sie wunderschön in das
    Leporello integriert. Das "Genähte" im Büchlein gefällt mir
    immer wieder, habe das auch schon oft gemacht (siehe auf
    meinem Blog).
    Ich bin keine "Scrapperin" (noch nicht!!!), lasse mich jedoch immer wieder gerne für meine Hobbys inspirieren.
    LG SoMarie

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Album!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane