Donnerstag, 5. September 2013

Ein Schwung Karten

... hat sich bei mir angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, jede für sich ganz anders in Farbe und Stil ...


... zunächst eine Rahmenkarte in einer wunderbaren Farbmischung ...


... ein Vögelchen aus der Mitte der Papiere ausgestanzt und hinterlegt ...


... und eine Karte zum Verschenken von "Barem", was sich hinter die Lasche im Inneren der Karte schieben läßt ...


... das war der erste Schwung und beim nächsten Mal gibt es noch den Rest der Karten  ...

 ... lasst euch überraschen,
habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Mary-Jane!
    Und immer wieder nehm ich mir Inspirationen von Dir mit...
    Diese angenähte Ticketlasche - herrlich... Ich werds für Fotos nehmen, die ich dahinter"klemme"
    Thanks ;)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Serie Karten :)
    sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Von dir möchte man sehr gerne Post bekommen ;O))) Die sind alle wunderschön geworden, aber die Vogelkarte gefällt mir am besten.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane