Samstag, 7. September 2013

Die restlichen Karten

... wieder ein Sammelsurium an bunten Ideen, fangen wir mit der herzigen Variante an ...


... gefolgt von einer eher männlichen "Schnurrbart-Karte", wo das Motiv in einen mehrfach hinterlegten Rahmen gesetzt wurde ...


... und einer richtig bunten Karte, die ja normalerweise sehr untypisch für mich ist ...


... zu diesem Thema fällt mir ein, dass man viel zu oft nach seinem eigenen Geschmack Karten & Co. herstellt, obwohl es doch viel besser wäre, sich auf den Empfänger einzustellen, seine Motive und Farben zu verwenden. Manchmal weiß man es aber einfach nicht vorher, es ist wie mit den Geschenken ... eine Kunst für sich, DAS herauszufinden :)

 ... genießt das Wochenende
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    sehr schöne Karten zeigst du uns wieder. Vor allem die Herzkarte gefällt mir richtig gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt weiß ich gar nicht, ob Nr. 1 oder Nr. 3 mein Favorit ist - bei Nr. 1 gefallen mir die Herzen in Girlandenform ... ich liebe Herzen und bei Nr. 3 mag ich die Knallfarben. Toll gemacht.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane!
    Auch wenn ich jetzt nur für mich spreche, ich sehe das ein wenig anders mit dem Geschmack.
    Wenn ich mit Selbstgemachten beschenkt werde, freu ich mich wie Bolle, darin die/den Schenkenden wiederzuerkennen. Da gefallen mir dann selbst Eulen und Halloween-Sachen ;)
    Aber im Ernst, ich weiss, was Du damit sagen möchtest und hoffe, dass Du Dir mit dem Herausfinden nicht zu viel Anstrengung machst. Dazu sind Deine Werke einfach viel zu schön!!!!
    Schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    ein erneuter Versuch:
    Karte 1 und 3 sind wunderschön, überhaupt dein ganzer
    Blog. Du bist bei mir schon verlinkt, ich möchte nichts
    verpassen. Mir gefallen auch deine praktischen Tipps unter
    Aufbewahrung und Ordnung. Ich habe über 50 Garnkärtchen
    gerade noch aus der Mülltonne gerettet. Jetzt muß ich nur
    noch meine Bänder aufwickeln. Eine passende Schachtel
    mache ich mir dazu, denn ein Hobby von mir ist Buchbinden.
    Ganz liebe Grüße SoMarie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SoMarie,
    das hat ja dann doch noch geklappt, habe Dir natürlich gern weitergeholfen, wenn´s wieder mal so klappt :)
    Mir persönlich gefällt ja die erste Karte am Besten,die mittlere ist sehr modern, was sonst ja auch nicht so mein Stil ist ... ja und die dritte ist halt bunt :)
    Wunderbar, dass Du die Garnkärtchen gerettet hast, ich wünsche Dir viel Freude beim Werkeln der Schachtel dafür.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane