Mittwoch, 11. September 2013

Bunte Blätter fallen

auch schon von den Bäumen. Sie tanzen schwungvoll in der Luft bis sie ihre Kür am Boden beenden und die Wege in einen raschelnden Fluss verwandeln.


Und wenn ein Herbsttag mal nicht nur Sonnenstunden bietet, sondern graue Regenwolken vorüberziehen, dann gehen wir eben ins Haus und sind dankbar für die Zeit, die wir drinnen kreativ verbringen können ...


 ... wieder ein paar Designteamprojekte für euch zum Schauen
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Collection Kit Reflections Fall by Lori Whitlock (Echo Park); Leaves (Impression Obsession); Brads, Glitzersteine

Kommentare:

  1. Deine Karte so schön und machen richtig Lust auf Herbst. Tolle Farben und eine schöne Gestaltung... *schwärm*

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    deine Karten sehen wunderschön aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar herbstliche Karten. Ja, es beginnt die Bastelzeit...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mary-Jane,
    Deine beiden Karten sind so schön!!! Ich kann garnicht sagen, welche mir besser gefällt. Und das Nähen auf den Karten ist wirklich super...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    ich war schon lang nicht mehr hier. Wieso eigentlich? Ich hab so viel Schönes verpasst! Deine Herbstkarten gefallen mir sehr - allesamt!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,

    wunderschöne herbstliche Karten hast du gewerkelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Blätter an der Leine sehen toll aus! Da kann der Herbst ruhig kommen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane