Montag, 19. August 2013

Eine Kerze nur für dich ...

... weiter geht es mit den Ideen für kleine Dreieckselemente ... hier sind sie z.B. zu einer Kerze zusammengesetzt und mit einem passenden Spruch drapiert ...


Für alle, die auf die Anleitung der Schiebeschachtel warten, gibt es die erfreuliche Nachricht, ich habe eine Schachtel "zurückleihen" können. Die Anleitung ist also in Arbeit ;)

... habt einen schönen Wochenstart
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Patterned Paper: Clippings Handmade Quilt (Basic Grey), Brads: Nagel (Rayer), Stamps: (Rayer), Minibrads (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane, danke, die Schiebeschachtel ist wie deine anderen Sachen auch interessant und ich bin interessiert, nach wie vor. Schöne dein neues Aussehen. Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Oh, wie schön, dann hat ja doch jemand DIE Veränderung auf meinem Blog bemerkt :)

      VLG von
      Mary-Jane

      Löschen
  2. Liebe Mary-Jane!
    Das sind ja tolle "Neuigkeiten" auf Deinem Blog!!!
    Und alle Deinen schönen Werke werde ich jetzt erstmal in Ruhe geniessen!
    Furchtbar viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    geniale Idee und superschöne Umsetzung der Kerze aus Dreiecken!!!
    Klasse, ganz mein Geschmack!
    Und jetzt klick ich mich ein wenig weiter durch ;-)

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane