Mittwoch, 21. August 2013

Anleitung Schiebeschachtel

... für alle, die nicht wissen, worum es geht, geht´s hier noch einmal zum Beitrag mit vielen weiteren Varianten ...


... ein Blick in die Schachtel - mit passendem Einleger, schön als Überraschung, wenn die Schokolade herausgenommen wird ...


... es wurde außerdem die seitliche Ansicht der Verpackung gewünscht, diese ist mit einem Halbloch zum leichteren Aufziehen der Schublade versehen ...


... und noch die Rückseite, natürlich ringsherum schön genäht ...


... und hier für alle, die schon so lange warten, die Skizze mit den Maßen (zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken) ...


Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach noch einmal.

... viel Freude mit der Anleitung
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,

    die Box sieht traumhaft schön aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box!
    Danke für die gute Anleitung.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Da werd ich mich gleich ans Werk machen!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Anleitung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Anleitung!!
    Die ist so wunderbar, Deine Box - ich freue mich schon drauf, sie mal "nachzumachen"!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Anleitung. Deine Schachteln gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee. Werde ich gleich mal versuchen, ob ich das auch kann.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane