Freitag, 19. Juli 2013

Smile and be happy

... diese Karte gefällt mir persönlich unheimlich gut, obwohl ich nicht sagen kann, warum ...


... vielleicht ist es die zarte Kombination von modernem Ticketmuster und dem eher romantischen Spitzendoily ... vielleicht auch das kleine Rosenfähnchen ... alles in allem eine Karte, die ich euch unbedingt zeigen wollte :)

... habt ein schönes Wochenende,
viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut. Schön gemacht!
    Einen schönen sonnigen Freitag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt vor allem auch die zarte Farbkombination! Ich verstehe, dass Dir diese Karte so gefällt! Ich finde sie auch klasse!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt die Karte sehr gut. Ich glaube es liegt an den tollen Farben.Genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane