Freitag, 26. Juli 2013

Schiebeschachteln für Rittersport Schokoladen

Diese Woche gibt es hier eine neue Inspiration für die Verpackung von den berühmten Rittersport Schokoladen zu sehen, die es in so vielen leckeren Sorten gibt. Da darf dann die Verpackung auch gern mal etwas anders aussehen, hier für euch also

"Schiebeschachteln" in 4 verschiedenen Varianten ...

Beginnen wir mit der "männlichen" Variante, dafür habe ich lustige "Schnurbärte" verwendet...


... auch innen noch ein kleiner Überraschungseffekt, der farblich passende Einleger ...


... weiter geht es mit der eher "weiblichen" Variante mit wunderbar flauschigen Filzblüten ...
man kann aber auch gut und gerne Papierblüten verwenden ...


... besonders nett ist auch die "Zirkusvariante" mit dem sweeten "Elefantenumschlag" als Deko ...


... auch hier wieder ein netter Einleger, den man erst findet, wenn man die Schokolade schon verspeist hat ...


... und zum Schluss noch eine farblich zarte Variante mit Rosen ...


... wo innen noch einmal das schöne Rosenmuster wiederholt wird ...


... das war wieder ein Designteamwerk,
viel Freude mit dieser Inspiration,
ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Patterned Paper, Brads, Layered Sticker: Find Your Wings And Fly Up And Away (My Minds Eye)

Kommentare:

  1. wunderschön!! Vor allem die Zirkus-Schachtel gefällt mir absolut gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    deine Schiebeschachteln sind
    ganz toll
    hast du auch eine Anleitung
    dazu ?
    m.l.Grüßen Brigitte .

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Schade das man den Deckel nie von der Seite sieht. Die Zickzack Naht macht neugierig wie es um die Ecke geht. Farb- und Mustermix sind perfekt. Danke für die Inspiration

    mimi-art-nrw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,
      ich werde schauen, ob ich noch ein Foto von der Seite und von hinten machen kann, denn alle Schachteln sind leider schon außer Haus. Du findest sie dann hier in diesem oder in dem Post mit der Anleitung, die sich Brigitte gewünscht hat.

      VLG
      Mary-Jane

      Löschen
  4. Hallo Mary-Jane, eine schöne Idee mit den Schiebeschachteln, besonders die Männer-Variante finde ich schön. Würdest du die Verpackungsmaße auch mitteilen? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      da sich Brigitte eine Anleitung gewünscht hat, werde ich einen neuen Post dazu schreiben, Du findest die Maße dann also in Kürze ebenso dort :)

      VLG
      Mary-Jane

      Löschen
  5. Die sehen allesamt wunderschön aus! Und ich freue mich schon auf die Anleitung, danke!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane