Freitag, 12. Juli 2013

Romantische Rosen Karten

Zum Wochenende möchte ich euch gern ein paar Rosen Karten zeigen, die alle auf ihre Weise schön zart und romantisch wirken ...


... sie sind allesamt aus der Papierserie Find Your Wings And Fly Up And Away von My Minds Eye hergestellt. 

Das kleine Label mit dem Kartengruß habe ich immer etwas anders platziert, damit das schöne Rosenmuster voll zur Geltung kommt ...


... hier noch ein Blick auf die verschiedenen Varianten ...


... habt ein wundervolles Wochenende
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Ein Rosentraum in Kartenform...
    Beste Grüße,Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich irgendwie an eine dicke Pfingstrosenblüte!
    Ich mag das romantische Papier, in Verbindung mit der "derben" Kordel sieht es einfach nur wunderhübsch aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Karten. Das Papier ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane