Samstag, 6. Juli 2013

Mini Notiz Block Bücher

... nach dem großen Vorbild von hier ... und der Papierserie Hipster von Basic Grey ...


... für allemöglichen Arten von Notizen ...
den kleinen "Randnotizen" ... der "Einkaufsliste"... bis hin zu einfach nur "Dies & Das" ...


... farblich und vom Muster her (fast) für jeden Geschmack etwas dabei ...


... und auch innen wieder schön anzusehen durch die genähten Ränder ...



... und der Lasche zum Einfädeln und Austauschen des Notizblockes ...


 ... viel Freude mit dieser Inspiration,
euch ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Eine tolle Serie!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Einer schöner als der andere ....

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen, die auch noch super schick aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Notizblöckchen. Die gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackung! :) Ich muss mich unbedingt an die Nähmaschine trauen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dein "grosses Vorbild" find ich ja am Allerschönsten, und gleich danach kommt das, was jetzt nicht mehr bei Dir ist...
    Schönen Restsonntag - ich hoffe, Du bist gut angekommen? - von der glücklichen Neubesitzerin!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane