Freitag, 5. Juli 2013

Der Koffer ist gepackt ...

für die große Reise nach Berlin zu Andrea ... heute geht es los zu einem langen Kreativ-Wochenende ...


Auf dem Plan stehen ein Minialbum sowie das "Matschen" mit Farbe, Stempel und Gesso neben all den anderen Annehmlichkeiten, die die große Metropole zu bieten hat.

Was dabei herausgekommen ist und wie es ist, wenn Blogger das erste mal im realen Leben aufeinandertreffen, das werdet ihr hier in Kürze erfahren. Ich jedenfalls bin schon mächtig gespannt ...

Und damit die Wartezeit etwas schneller vergeht, habe ich von Andrea u.a. diesen schönen Koffer bekommen, zum Glück, denn der andere ist ja schon voll mit den Scrapsachen :)

... habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    der Koffer ist ja spitze und er wäre genau das Richtige für eine Karte zur Hochzeit(sreise). Hast du den "frei Schnute" gebaut oder gibt es vielleicht eine Anleitung? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      wegen dem tollen Koffer wendest Du Dich am Besten an Andrea, den Link findest Du in der ersten Zeile vom Post. Ich habe ihn von ihr bekommen :)

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
    2. Dankeschön für die schnelle Antwort. :)

      Löschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele Inspirationen in Berlin und bin gespannt auf Deinen Beitrag danach. ;-)
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane