Mittwoch, 26. Juni 2013

Schnelle Karten

Wenn es mal schnell gehen soll, dann sind solche Karten eine gute Idee ...


Die Basis einschließlich dem "Washitape" ist schon fertig im Kit enthalten, ich habe lediglich noch die Sticker an passender Stelle beigefügt und die Karten mit der Nähmaschine umrandet. So schnell kann es eben auch mal gehen ;)


Ich gebe ehrlich zu, dass dieser eher sehr moderne Stil nicht meins ist, aber als Designteammitglied muss man auch einmal über seinen eigenen Schatten springen können ;)

 ... viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Juli-Kit (danipeuss)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Schattenpringerin! ;)
    Ich finde, das ist Dir gut gelungen! Und immer wieder schön, dass durch ein paar kleine Aufkleber eine schlichte Karte so eine grosse Wirkung haben kann!
    Sportliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist dir sehr gut gelungen!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    jetzt war ich ne Weile nicht hier und du hast in der Zeit sooooo schöne Sachen gezeigt. Toll- die runden Karten haben es mir besonders angetan!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane