Mittwoch, 5. Juni 2013

Notizblock Buch aus Funday Kraft

... und weil es so schön war, gibt es gleich noch eine weitere Idee mit dem schönen PP Funday Kraft von My Minds Eye hinterher ...

... ein Notizblock Buch - diesmal nicht bunt ...


... mit Schreibmaschine und Lineal  ...


... innen der Block ...


... mit passender Stifthalterung ...


... und einer "Vorrichtung" zum Auswechseln des Notizblockes ...

(Kleiner Tipp: Wenn der Block nur einseitig beschrieben wird, kann er einfach umgedreht in die Lasche eingehangen und von der anderen Seite beschrieben werden.)


... das war wieder ein Designteamwerk für euch,
viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: espresso (Stampin Up); Patterned Paper: Funday Kraft (My Minds Eye); Stamps: Just My Type (Technique Tuesday), Randnotizen (Carmen Kirchhöfer)

Kommentare:

  1. Moin, und danke für die Inspiration! Ich liebe es, hier immer wieder vorbeizuschauen - herrliche gebastelte Dinge...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mary-Jane,

    ein hübscher Notizblock :-)) Tolle Idee mit der Stiftehalterung und der Möglichkeit den Block austauschen zu können :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    dein Notizblock sieht total Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och, liebe Mary-Jane, wer braucht schon immer Buntes? Kraft scheint Dir ja gut zu gefallen, jedenfalls sehen die Sachen, die Du daraus so werkelst, wunderbar aus.
    Kurzzeitig dachte ich auch, dass ich den Schreibmaschinen-Stempel kennen, aber der sieht doch anders aus...
    Hast Du den Stift auch angemalt? Der passt ja absolut genial!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane