Samstag, 22. Juni 2013

Matchbook Minialbum Hello Loschwitz

Heute gibt es hier wieder ein neues Minialbum zu sehen , diesmal in einer Matchbook Form,
macht´s euch bequem und lasst euch die Geschichte von mir erzählen ...



... die Fotos passten durch Zufall perfekt zu den Papieren ...




... für die klappbaren Fotos habe ich Sticker in Washitapeform aus dem Kit benutzt ...


... ein besonders schönes Detail ... vom Randstreifen eines Papierbogens ...












... und hier noch ein Blick auf die Bindung des Minialbums,
jede Seite ist 1-2 mm größer gearbeitet, damit das Umklappen problemlos funktioniert ...


... das war wieder ein Designteamwerk für euch,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Juli-Kit "Die pure Lust am Leben" (Danipeuss); Notebook Edge Die (Die-namics); 2 Buchschrauben

Kommentare:

  1. das hab ich im Forum schon bewundert. ich find´s super!!!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Minialbum, welches mich an manchen Ausflug nach Loschwitz erinnert. Wenn frau die Gegend kennt, ist das richtig phantastisch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Mini!
    Die Bindung merke ich mir...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug!
    Ich mag besonders Deine "Tür-Impressionen". Und das Olivenbäumchen. Und die genähten Seiten, die Bindung,... Hab ich was vergessen? ;)
    Hab jetzt auch meine Flügel gefunden und fliege ins Wochenende, ein richtig tolles wünsch ich auch Dir!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Bildergeschichte. Gefällt mir!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Mega toll geworden dein Album!!!
    Schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Mini - wie all die anderen auch. Ich schaue so gerne auf deine Seite und lasse mich inspirieren. Vielen Dank dafür!!! Gerade suche ich etwas für ein Mini mit Tagebuchfunktion für unseren diesjährigen Sommerurlaub. Nach dem heutigen Besuch bei dir rattern die Gedanken bereits... Vielen Dank und mehr davon!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder so ein tolles Mini!
    Vor allem die Motive aus meiner Heimat ;-) Da lacht das Herz!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Boah...das Album ist wundervoll! Eine schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane