Montag, 10. Juni 2013

Heute schon gelächelt?

... wieder eine runde Karte, diesmal mit einem netten Spruch ...


... habt eine schöne Woche
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up); Pattern Paper: Hipster (Basicgrey); Stamps: Freundinnen Klartext (danipeuss)
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ja, hab ich schon, aber eben grad noch mal...!
    Und ich hab das Rundnähen noch immer nicht ausprobiert.
    Dabei find ich Deine runden Karten so klasse und super schön!
    Wünsch Dir eine angenehme Woche mit vielen Lächel-Momenten!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,

    deine Karte sieht super aus. Ich habe ja jetzt des öfteren schon diese runde Form gesehen und sieh gefällt mir immer mehr. Ist mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zaubert wirklich ein Lächeln auf die Lippen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe mary-jane
    die karte ist so fröhlich! genau richtig, wenns draussen so garstig ist! ich mag die farbkombi! lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    Eine tolle Idee mit dem Kreis-Format. Die Karte sieht sehr schön und fröhlich aus.
    Im Kreis nähen müsste ich auch üben.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    heute schon gelächelt? Ja jetzt gerade, als ich deine Karte sah und den Spruch las. Danke dafür! Die Kreisform find ich prima.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane