Montag, 3. Juni 2013

Funday - Karten mit bunten Blumen und Häusern

So schaut es aus, wenn "KRAFT" auf "FARBE" trifft, eine ganz wunderbare Mischung, wie ich finde ...

und deshalb gibt es heute hier zum einen "Karten mit BLUMEN" ...


und zum anderen "Karten mit HÄUSERN" zu sehen ...


... und weil es so viel Spaß gemacht hat, gleich noch ein Schwung an Blumen hinterher ...


... das war wieder ein Designteamwerk für euch,
viel Freude mit dieser Inspiration, eine schöne Woche
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Patterned Paper: Funday Kraft 6" Paper Pad (My Minds Eye), Clippings Handmade Qulit (Basic Grey); Stamps: Tiny Banner Singleton (Maja Road), Dear Lizzy Neapolitan Camera (American Crafts), Happy Flowers (Stampendous), Home Sweet Home (October Afternoon), Other: Textilband in kraft, Knöpfe

Kommentare:

  1. Liebe Mary- jane,

    wieder mal wunderhübsche Karten :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Blütenkarten strahlen so viel Freude aus!
    ... ich mag ja bunt... ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe mary-jane
    wow - ich bin hin und weg von deinen karten! die sind echt schön geworden! ich mag deine stil einfach total gern! sonnige grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also, diese Kombinatin mag ich ja sehr gerne! Geballte Kraft im wörtlichen Sinn und die fröhlichen und wilden Blumen... Die unteren sind meine Favoriten!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Kombi! Gefallen mir sehr sehr gut,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane