Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh

Fotos gab es hier schon länger nicht mehr zu sehen und erst recht nicht mitten in der Woche, aber:

Ich habe das Foto-Projekt "beauty is where you find it"  entdeckt (danke, liebe Synnöve, so etwas habe ich schon lange gesucht!), wo es wöchentliche Themen zum Fotografieren gibt und diese beginnt immer donnerstags ...


... und da so eine "Challenge" genauso viel Spaß macht wie mit Papier & Co. zu werkeln, habe ich gleich ein Foto zum Thema {Fernweh} gefunden.

Es ist im letzten Sommer in Gandria am Luganer See entstanden. Wunderbare intensive Farben, ein Steg, der zum "Soforthineinspringen" einlädt - sicherlich nicht bei den momentanen Temperaturen - aber vielleicht kommt uns der Sommer ja doch noch in diesem Jahr besuchen?

 ... viel Freude beim "Fernweh-Träumen" und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön, dass Du das durch meinen Blog entdeckt hast. Das gibt es schon recht lange. - Dein Foto ist ein Traum, mit dem türkisfarbenen Wasser und dem Pink des Oleander und dem strahlenden Blau des Himmels.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft....!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es geschafft - ich habe Fernweh.
    Alleine das Foto ist Auftanken für die Seele, wie mag es Dir da nur in Wirklichkeit gegangen sein?
    Wasser ist ja nicht wirklich mein "Ding" aber ich könnte stundenlang auf dem Steg sitzen, den Blumenduft geniessen, mal gucken ob die Feigen (???) reif sind und in die Ferne schweifen...
    Verträumte Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane