Mittwoch, 12. Juni 2013

Du bist etwas ganz Besonderes

... "rund" geht es auch weiter und zwar mit dieser schönen Karte für jemand ganz Besonderen ...


... viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up); Pattern Paper: Hipster (Basicgrey); Stamps: Freundinnen Klartext (danipeuss), Happy Flowers (Stampendous)

Kommentare:

  1. Schööön!
    ... und ein toller Spruch! Schreib ich mir gleich mal auf!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das genähte Papier erinnert mich an Velour und macht Lust aufs Anfassen ;)
    Noch immer nicht firm in dieser Technik bewundere ich einfach Deine Werke weiter!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte....das Blümchen und die tollen Nähte, dazu der wundervolle Spruch....was braucht eine Karte mehr, um einen lieben Menschen zu erfreuen?

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz tolle Karte!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane, deine Runden Sachen gefallen mir und jedesmal wenn ich sie sehe, denke ich, das mach ich auch mal....aber wie es manchmal so ist...ich denke mir *hihi*

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane