Montag, 27. Mai 2013

Wasserfall

... passend zum Thema "Wasser von oben", ein "Vorhang" bestehend aus vielen einzelnen Wassertrahlen ...


... viel Freude mit dem Montagsfoto
einen guten Start in die neue Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. So ein schönes Foto! Ist es aus einer "Höhle" heraus geschossen? Und dahinter der Abgrund? Wasser ist für mich immer sehr mysthisch und nicht wirklich mein Element- hier sieht es wunderbar zart aus, da würde ich mich fast glatt trauen, etwas näher zu treten und mich berieseln zu lassen. Wenn da nicht der Abgrund wär ;)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist in einer Klamm aufgenommen, unser Weg schlängelte sich immer ganz schmal an den Felsen entlang und ab und an waren da diese "Wasservorhänge". Das sah so schön aus, dass mußte ich einfach auf meine Kamera bannen :)

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane