Mittwoch, 29. Mai 2013

Hello Karte

... einen schönen Kranz aus "Holz" habe ich auf dieser Karte platziert, geschmückt von wenigen kleinen feinen Blumen, edel verziert mit Perlen ...


... wieder passend zur Challenge No.36 von Steckenpferdchen (Perlen) ... man kann ja auch einmal mit mehr als einem Werk daran teilnehmen :)

... viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: elfenbein (Stampin Up); Dies: Twig Wreath (Impression Obsession), Flower Medley (Die-namics), Cherry Blossom (Memorybox); Stamps: Dear Lizzy Neapolitan Camera (American Crafts), Tiny Singleton Banner (Maya Road)

Kommentare:

  1. Oh sehr schön, ganz speziell!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    Du bist nicht böse, wenn ich bei der Karte spontan an Weihnachten denken muss, oder? ;)
    Wunderschön filigran und zart und augenschmeichelnd ist sie allemale!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Und so schön wandelbar. Ich kann mir das Schmuckstück auch gut als Weihnachtskarte vorstellen oder maritim mit Muscheln. Hach, ich liebe deine Sachen!!
    Liebste Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane